Klasse Job

Du willst den nächsten Schritt in deiner Karriere wagen? Bei uns ist der Weg klar und unkompliziert. Unser effizienter Bewerbungsprozess führt dich zügig von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss.

Deine Bewerbung

Starte einfach über unser Stellenportal und reiche deine Bewerbung ein. Innerhalb einer Woche nach deinem Bewerbungseingang erhältst du von uns eine Rückmeldung. Wenn alles passt, laden wir dich zu einem telefonischen Erstgespräch ein.

Dein Einblick bei KTH

Überzeugst du uns im Erstgespräch, folgt daraufhin ein persönliches Gespräch, in dem wir uns noch besser kennenlernen können. Danach hast du die Chance, durch das Probearbeiten einen direkten Einblick in unsere Arbeitswelt zu erhalten.

Dein klasse Job

Und sollte alles passen, steht dem Vertragsabschluss nichts mehr im Wege! Aber denk daran: Bei uns zählt vor allem eines – deine Motivation. Denn diese ist uns wichtiger als der perfekte Lebenslauf. Zeige uns deine Leidenschaft und werde Teil unseres Teams!

Offene Stellen

Du hast einen Beruf mit handwerklichem Hintergrund gelernt, aber findest deine Jobbezeichnung hier nicht? Kein Problem! Bei uns lernst Du alles, was du für Deinen Job brauchst.

Klasse Benefits

Familiäres Arbeitsumfeld

Selbst entwickelter Mini-Kran für die Montage

Weiterbildungen möglich

freie Getränke im Firmenkühlschrank

betriebliche Altersvorsorge

Arbeitskleidung inkl. Reinigung

Mitarbeiterraum mit abschließbaren Fächern

Vermögenswirksamen Leistungen

Flache Hierarchien

Regelmäßige, geplante Mitarbeitergespräche

Arbeitszeitkonto

Fahrtzeit = Arbeitszeit

Jobrad

Kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände

Monatliche Stundenaufstellung

Elektronische Zeiterfassung

Effizienter Bewerbungsprozess